Kalender

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2017!

OAW Wolfgang Etzelsdorfer am 22. Dezember 2016 - 446 Zugriffe

291_9129 Das Abschnittsfeuerwehrkommando Grein, allen voran Abschnittsfeuerwehr- kommandant BR Stephan Prinz, wünscht allen Feuerwehrkameradinnen und allen Feuerwehrkameraden ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches Jahr 2017.

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege sehr herzlich bei allen Feuerwehrmitgliedern für die hervorragende und kameradschaftliche Zusammenarbeit.

Danke allen Führungskräften in den einzelnen Feuerwehren, die bei Einsätzen, Übungen, administrativen Tätigkeiten oder in kameradschaftlicher Hinsicht vorbildliche und hervorragende Arbeit leisten. Gerade durch diese kameradschaftliche und hervorragende Zusammenarbeit wird es uns auch im Jahr 2017 wieder gelingen, die auf uns zukommenden Herausforderungen bestens zu meistern.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch allen Verantwortlichen in den Gemeinden, allen  Gewerbetreibenden und im besonderen der Bevölkerung in den einzelnen Gemeinden unseres Abschnittes für die solidarische und finanzielle Unterstützung unserer Feuerwehren. Ohne diese Unterstützung wären viele Anschaffungen von Gerätschaften nicht möglich.

Ein herzliches Dankeschön.

Bericht und Fotos: OAW, Wolfgang Etzelsdorfer (Copyright 2016)

Aktualisiert (23. Dezember 2016) - 446 Zugriffe