Kalender

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Hohe Auszeichnung für Ehren-Brandrat

OAW Markus Berger am 10. Juli 2014 - 1491 Zugriffe

BGM_E-BR-HBIIm Beisein von LBD Dr. Wolfgang Kronsteiner, OBR Josef Lindner, HBI  Johann Palmetshofer und Bürgermeister Franz Gassner wurde am 23. Juni 2014 von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Landesrat Max Hiegelsberger an  Ehren-Brandrat Richard Sandhofer das Goldene Ehrenzeichen des Landes OÖ für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten verliehen.

Er war 25 Jahre im Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Waldhausen davon 15 Jahre als Kommandant und später 10 Jahre als Abschnittskommandant des Abschnittes Grein tätig. Die Feuerwehren des Abschnittes Grein bedanken sich auf diesem Wege für seine langjährigen Tätigkeiten im Abschnitt Grein, und gratulieren Ihm zu dieser hohen Auszeichnung ganz herzlich.

 

 

 

 

E-BR_Kronsteiner  Gruppenfoto E-Br_Familie

 

Bericht: OAW Berger Markus

Fotos Quelle: http://www2.land-oberoesterreich.gv.at

Aktualisiert (18. Juni 2015) - 1491 Zugriffe