Kalender

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Grundlehrgang in Waldhausen

OAW Wolfgang Etzelsdorfer am 11. Oktober 2010 - 1929 Zugriffe

248_4857 Am Samstag, den 25. September 2010 und am Samstag, den 9. Oktober 2010 wurde in Waldhausen der Grundlehrgang für den Feuerweher - Abschnitt Grein durchgeführt.

 

 

 

 

 

 

62 Feuerwehrmitglieder nahmen an diesem 2- tägigen Lehrgang teil. Unter den Teilnehmern befanden sich lobenswerter Weise auch 7 Frauen. Der Lehrgang selbst wurde in Theorie und Praxis hervorragend und interessant gestaltet. Insgesamt waren 7 Ausbilder aus verschiedenen Feuerwehren damit betraut das nötige Fachwissen an die Lehrgangsteilnehmer weiter zu vermitteln. Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Richard Sandhofer gratulierte bei der Schlussveranstaltung den Lehrgangsteilnehmern zu den hervorragenden Erfolgen und bedankte sich gleichzeitig für die ausgezeichnete Disziplin.

 

 

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Waldhausen und OAW, Wolfgang Etzelsdorfer (Copyright 2010)

Aktualisiert (13. Oktober 2010) - 1929 Zugriffe